Seminar zum Thema
"Gesunde Verdauung - gesunder Mensch"

Skript zum Seminar

Sieh dir gerne mehr im Naturheilkunde & Heilpflanzen Premiumbereich an

Christine Baumann

Sprecherin

Christine Baumann

Heilpraktikerin, Autorin und Seminarleiterin

Ich heiße Christine Baumann und bin ursprünglich ein „Münchner Kindl“. Ich bin Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin und arbeite auch als Dozentin und Autorin. Die Schwerpunkte in meiner Praxis sind Magen-Darm-Gesundheit, Frauennaturheilkunde und Stoffwechsel & Immunsystem. 

Schon immer bin ich fasziniert von dem wunderbaren Universum im menschlichen Inneren und wie fantastisch klug unser Körper funktioniert. Ich bin zutiefst überzeugt, dass Körper, Geist und Seele eine Einheit bilden und dass der Mensch Anbindung an die Natur zum Leben braucht. Es ist mir eine große Freude, meine Begeisterung für die Natur, das Leben, die Naturheilkunde und die Vielfalt, die in diesen Themen steckt, weiterzugeben.

In meiner Praxis und meinen Seminaren begegnen mir häufig Menschen, die auf der Suche sind nach innerer Balance und Erdung und nach Lösungen, oder auch Erklärungen für Ihre Symptome und Themen auf körperlicher und seelischer Ebene. Es ist mir ein Anliegen, diese Menschen ganzheitlich zu begleiten, sie zu Selbstermächtigung zu motivieren und ihnen Wissen rund um ihren Körper und ihre Gesundheit zu vermitteln.

Success message!
Warning message!
Error message!