Gesunde Abwehr, starke Gesundheit: Entdecke die natürliche Kraft deines Immunsystems!

Die täglichen Interviews findest du weiter unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet.
Bitte lies dir zuerst den Text durch!

NOCH EIN PAAR WICHTIGE, EINLEITENDE WORTE, BEVOR WIR STARTEN ...


Hi! Mein Name ist Martin Auerswald, dein Moderator für die kommenden Tage. Ich freue mich unglaublich, dass du an unserem Kongress teilnimmst! 
Wir haben ein Thema für dich aufbereitet, das aktueller und relevanter wohl nicht sein könnte.
DAS WUNDERWERK IMMUNABWEHR!
Bevor ich jedoch tiefer in die Materie einsteige, möchte ich mich dir vorstellen und erklären, wieso ich diesen Kongress für so essenziell halte.

Nach einem Studium der Biochemie und molekularen Biotechnologie schien mein Weg vorgezeichnet: Doktorarbeit, Auslandseinsatz, gut bezahlte und sichere Stelle in der Pharmaindustrie - bis zur Rente.

Doch schon während des Studiums erkannte ich, dass unser Gesundheitssystem völlig falsch aufgebaut ist und es nicht zielführend ist, immer neue Medikamente gegen dieselben Krankheiten zu entwickeln.
ICH WOLLTE HELFEN UND TEIL DER LÖSUNG SEIN.
Statt ein System am Leben zu erhalten, das mit der „Behandlung“ chronischer Erkrankungen viel Geld verdient, jedoch keine wirkliche Aussicht auf Besserung bietet.

Mit diesem Kongress möchte ich dir einen möglichst großen Überblick über Methoden und Ansätze geben, um das Immunsystem zu aktivieren und stabil zu halten. 
ÜBER 300 STUNDEN …
So viel Arbeit haben das Team der Medumio-Gesundheitsakademie und ich in die Umsetzung investiert.

Ganz zu schweigen von all den Expert:innen, dir sich die Zeit genommen haben, mit uns zu sprechen und zu planen.

DANKE AN ALLE BETEILIGTEN SOWIE DIE MEDUMIO-GESUNDHEITSAKADEMIE!

All diese Ärzte, Doktoren und Fachkräfte hätte ich schließlich niemals alleine erreichen können. Die Medumio-Gesundheitsakademie hingegen schon!

Immerhin sind sie der größte Veranstalter für medizinische Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum.

Die Akademie veranstaltet regelmäßig Online-Kongresse und legt höchsten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich bin unglaublich stolz und dankbar, mit meinem Immunabwehr-Kongress nun zur Medumio-Familie zu gehören!
DAS ERWARTET DICH:
  • An Tag 1  bekommst du jegliches Grundwissen rund um das Immunsystem vermittelt. Außerdem habe ich nochmal das Wort an dich gerichtet und teile mit dir meine ganz persönlichen Beweggründe.
  • An Tag 2 zeigen wir dir, wie du dein Immunsystem aktiv stärkst - und Autoimmunerkrankungen, Krebs und Viren hemmst. 
  • An den weiteren Tagen gehen wir immer weiter in die Tiefe, sodass du das heutige Grundwissen nicht verpassen solltest! Nur so können wir deine Immunabwehr Stück für Stück stärken. Ab Tag 5 kommen wir zu methodischen Ansätzen rund um die Themen Entgiftung, Ernährung, Darm, Kosmetik, Nährstoffe und vieles mehr!
ÜBERZEUGT? DANN SICHERE DIR DEN PREMIUM-ZUGANG!
Mit dem PREMIUM-Zugang sicherst du dir ALLE Kongress-Inhalte und kannst so alles in deinem Tempo wiederholen. Egal, ob als AudioVideo oder schriftliche Zusammenfassung - der PREMIUM-Zugang bietet alles!

Noch bis HEUTE 23:59 Uhr hast du die Möglichkeit, das extrem reduzierte Frühbucher-Angebot für nur 59€ statt 199€ zu erwerben.
So, genug erzählt! Kommen wir nun zu den kostenlosen Beiträgen von Tag 1!

Viel Spaß,
dein Martin
Du möchtest noch mehr Informationen? Keine Kongresse mehr verpassen? Dann folge uns auf den sozialen Medien:
Medumio Akademie Facebook - Wissen, was hilft
Medumio Akademie Instagram - Wissen, was hilft
Medumio Akademie TikTok - Wissen, was hilft
Medumio Youtube - Wissen, was hilft
Medumio Pinterest - Wissen, was hilft
Martin Auerswald, MSc
Martin Auerswald, M.Sc., Moderator des Immunabwehrkongresses
Kontaktiere Martin für ein Gespräch:
Für technische Fragen schreibe uns:
Folge Martin auf seinen Kanälen:

Lektion 1 - Grundlagen des Immunsystems

Martin Auerswald, M.Sc.

Wie der Kongress dein Leben verändern wird

Dr. rer. nat. Jens Freese

Grundlagen zum Immunsystem und immunbedingten Erkrankungen

Martin Auerswald, M.Sc.

Heilpilz-Extrakte für die Immunabwehr: Neues von Reishi, Cordyceps & Co.

Mit dem Code: Immunabwehrkon15 kannst du dir jetzt die besten Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung deines Immunsystems mit satten 15% Rabatt holen:

Ursula Ehrhorn

Immunabwehr-Tests: Eine funktionelle Herangehensweise

Premium-Zugang zu allen Interviews

Erhalte unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kongressvideos, Audios, Bonusvideos und zahlreichen Boni mit dem Premium-Zugang.

Immunabwehr Kongress Premium-Zugang
Success message!
Warning message!
Error message!