Willkommen im Kongressraum

Die täglichen Interviews findest du weiter unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet.
Bitte lies dir zuerst den Text durch!
Schön, dass du dabei bist! Jetzt noch ein paar wichtige Infos, bevor wir starten:

Hallo! Ich freue mich unheimlich, dass du mit dabei bist. Ich bin Sonja Lange, eine deiner drei Moderatorinnen für die kommenden zehn Tage, wir haben diesen Kongress zu dritt veranstaltet. Hier lernst du alles Notwendige, um die Stoffwechselstörung HPU zu verstehen und richtig zu deuten. 
Das erwartet dich ...
  • Am Tag 1 bauen wir Grundlagen auf. Wir erklären, was HPU überhaupt ist und ob es verschiedene Definitionen für diese Stoffwechselstörung gibt. 
  • Am Tag 2 widmen wir uns einem gesunden Darm sowie dem Thema Therapieblockaden und Glaubenssätze. An den weiteren Tagen lernen wir mehr über Nährstoffmangel, Zuckerfreiheit, Entgiftung, um gut mit HPU zu leben.
Nur noch bis heute, 23:59 Uhr, kannst du dir noch über 70% Rabatt sichern!
Falls es dir wie mir geht und du es kaum erwarten kannst, habe ich etwas ganz Besonderes für dich! Mit meinem für dich erstellten PREMIUM-Zugang bekommst du schon jetzt - vor allen anderen Teilnehmer:innen - den sofortigen und lebenslangen Zugriff auf über 20 Expert:innen-Interviews!

Außerdem erhältst du durch den Kauf des Premium-Zugangs auch alle Videos im Audioformat sowie eine schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus jedem Interview im Kongressguide. So bestimmst du über Art und Tempo des Lernens selbst.


Du möchtest noch mehr Informationen? Keine Kongresse mehr verpassen? Dann folge uns auf den sozialen Medien:
Medumio Akademie Facebook - Wissen, was hilft
Medumio Akademie Instagram - Wissen, was hilft
Medumio Akademie TikTok - Wissen, was hilft
Medumio Youtube - Wissen, was hilft
Medumio Pinterest - Wissen, was hilft

Lektion 1

Dr. Lars Kurvin

Warum so wenige Schulmediziner die HPU behandeln

Premium-Zugang zu allen Interviews

Erhalte unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kongressvideos, Audios, Bonusvideos und zahlreichen Boni mit dem Premium-Zugang.

HPU Kongress Premium-Zugang
Success message!
Warning message!
Error message!