Sofortigen Zugriff auf alle Videos, hier:

Willkommen im gratis Kongressraum

Die täglichen Interviews findest du weiter unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet.
Bitte lies dir zuerst den Text durch!
Schön, dass du dabei bist! Jetzt noch ein paar wichtige Infos, bevor wir starten:

Hallo! Ich freue mich unheimlich, dass du mit dabei bist. Ich bin Sonja Schmitzer, eine deiner drei Moderatorinnen für die kommenden zehn Tage, wir haben diesen Kongress zu dritt veranstaltet. Hier lernst du alles Notwendige, um die Stoffwechselstörung HPU zu verstehen und richtig zu deuten. 
Dieser Kongress kann dein Leben verändern! 
Ich wurde selbst mit HPU diagnostiziert und habe dann die Plattform HPU AND YOU gegründet, um anderen Betroffenen zu helfen, nun möchte ich auch dir heilsame Informationen zukommen lassen.

Ich bin Fachjournalistin für Biowissenschaften und Medizin. Ich habe eine Ausbildung im Bereich Lebensmitteldiagnostik absolviert und molekulare Biotechnologie studiert. Nach einigen Jahren in der Forschung, habe ich die Pipette gegen den Laptop getauscht und arbeite nun nun als Journalistin.
Geballtes Wissen von drei Moderatorinnen
Deine anderen Gastgeberinnen sind:
Sonja Lange, ich freue mich so sehr, für dich hier mein Wissen aufzubereiten. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit einem neuen Gesundheitsbewusstsein und dem Thema Wechseljahre. Ich bin Impulsgeberin, Mutmacherin und Wegbegleiterin für Frauen in der Lebensmitte. Ich bin selbst von HPU betroffen und es ist mir ein Anliegen, dieses Thema bekannter zu machen.

Simone Farchmin, ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit dem Thema Gesundheit und habe eine eigene Praxis in Brandenburg, dort arbeite ich als Präventionscoach u.a. mit Biokybernetik. Diese Form der Mikro-Akupressur ist gerade bei nicht einfachen Diagnosen eine Bereicherung. Selbst von HPU betroffen, möchte ich das Thema besonders auch Kindern und Familien näherbringen.

Wir haben beschlossen, mit der Medumio-Gesundheitsakademie zusammenzuarbeiten - dem größten Veranstalter für medizinische Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum. Die Akademie veranstaltet regelmäßige Online-Kongress und legt höchsten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Hilfe zur Selbsthilfe. Wir sind stolz und dankbar, mit unserem HPU-Kongress nun zur Medumio-Familie zu gehören!
Das erwartet dich ...
  • Am Tag 1 bauen wir Grundlagen auf. Wir erklären, was HPU überhaupt ist und ob es verschiedene Definitionen für diese Stoffwechselstörung gibt. Außerdem erzähle ich, Sonja Schmitzer, dir meine ganz persönliche HPU-Geschichte und wie ich gelernt habe, gut damit zu leben.
  • Am Tag 2 widmen wir uns einem gesunden Darm sowie dem Thema Therapieblockaden und Glaubenssätze. An den weiteren Tagen lernen wir mehr über Nährstoffmangel, Zuckerfreiheit, Entgiftung, um gut mit HPU zu leben.
Nur noch bis heute, 23:59 Uhr, kannst du dir noch über 70% Rabatt sichern!
Falls es dir wie mir geht und du es kaum erwarten kannst, habe ich etwas ganz Besonderes für dich! Mit meinem für dich erstellten PREMIUM-Zugang bekommst du schon jetzt - vor allen anderen Teilnehmer:innen - den sofortigen und lebenslangen Zugriff auf über 20 Expert:innen-Interviews!

Außerdem erhältst du durch den Kauf des Premium-Zugangs auch alle Videos im Audioformat sowie eine schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus jedem Interview im Kongressguide. So bestimmst du über Art und Tempo des Lernens selbst.


Alles Liebe,

deine Sonja, Simone und Sonja
Du möchtest noch mehr Informationen, keine Kongresse und Fragerunden mehr verpassen? Dann folge Medumio auf Facebook: facebook.com/medumio.akademie

Sonja Schmitzer, Co-Moderatorin des HPU Online-Kongresses

Tag 1 // HPU Kongress

Dr. Lars Kurvin

Warum so wenige Schulmediziner die HPU behandeln

Sonja Schmitzer

Was ist HPU? So erkennst du, ob du betroffen bist!

Mit dem Code: Sonja15HPU erhältst du heute 15% Rabatt auf die von den Moderatorinnen empfohlenen Produkte:

Premium-Zugang zu allen Interviews

Erhalte unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kongressvideos, Audios, Bonusvideos und zahlreichen Boni mit dem Premium-Zugang.

Success message!
Warning message!
Error message!