VERSTEHE DEINE LABORWERTE UND LERNE, SIE RICHTIG ZU DEUTEN.

Die täglichen Interviews findest du weiter unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet.
Bitte lies dir zuerst den Text durch!

Noch ein paar letzte Hinweise, bevor wir starten


Hallo!

Ich freue mich unheimlich, dass du mit dabei bist. Ich bin Barbara Miller, deine Moderatorin für die kommenden 10 Tage.

Hier lernst du alles Notwendige, um deine Laborwerte zu verstehen und richtig zu deuten. Mach dich bereit.


MEINE MOTIVATION …

Ich bin studierte Medizinerin und Physikerin. Mein heutiger Schwerpunkt: Ganzheitliche Medizin, Ernährung (überwiegend roh, vegan), bioidentische Hormontherapie und und und! 

Darum weiß ich um die Tücken, die Tests und Wertetabellen mit sich bringen.

Und dieses Wissen möchte ich gerne mit dir teilen … 


DENN DU VERDIENST EIN GESUNDES LEBEN!

Mein Motto lautet: „Ich behandle Menschen, keine Diganosen“.

Ich möchte dir jedes Leid ersparen. Genau aus diesem Grund arbeitet der Kongress wissenschaftlich fundiertehrlich und ursachenorientiert.

Dafür habe ich 24 Expert:innen eingeladen, die den Spagat zwischen Schulmedizin und Komplementärmedizin machen. 

Lass dir das nicht entgehen. 
ALL DIESE FACHKRÄFTE, ÄRZTE UND DOKTORINNEN HÄTTE ICH JEDOCH NIEMALS ALLEINE ERREICHEN KÖNNEN …
Darum habe ich mit der Medumio-Gesundheitsakademie zusammengearbeitet - dem größten Veranstalter für medizinische Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum.

Die Akademie veranstaltet regelmäßig Online-Kongresse und legt höchsten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich bin unglaublich stolz und dankbar, mit meinem „Gesundheitsmarker“-Kongress zur Medumio-Familie zu gehören!

Also, mach mit und nimm die Abkürzung Richtung Gesundheit.


DAS ERWARTET DICH …

  • An Tag 1 bauen wir Grundlagen auf. Wir hinterfragen erstmalig Laborwerte und dessen Normbereiche. Außerdem erzähle ich dir nochmal meine ganz persönliche Geschichte.
  • An Tag 2 schauen wir auf unsere Schilddrüsenwerte und Sexualhormone. Außerdem wird dieser Tag für Veganer:innen spannend
  • An den weiteren Tagen lernen wir mehr über Nährstoffmangel, unser Immunsystem, Krankheiten wie EBV, Herpes und Co., ganzheitliche Therapien usw…

Freu dich drauf! Das wird großartig.


DU MÖCHTEST SCHON JETZT ALLE INHALTE SEHEN?

Dann hol dir den PREMIUM-Zugang.

So sicherst du dir alle Interviews als AudiosVideos sowie schriftliche Zusammenfassungen.

Das ist deine Chance, um schon jetzt alle Interviews zu sehen - vor allen anderen Teilnehmer:innen.

Erfahre, was Deine Laborwerte wirklich bedeuten, mit dem Premium-Zugang:

>> Klicke hier, um dir den PREMIUM-Zugang nur noch heute zum Frühbucherpreis zu sichern

Alles Liebe,

deine Barbara
Du möchtest noch mehr Informationen? Keine Kongresse mehr verpassen? Dann folge uns auf den sozialen Medien:
Medumio Akademie Facebook - Wissen, was hilft
Medumio Akademie Instagram - Wissen, was hilft
Medumio Akademie TikTok - Wissen, was hilft
Medumio Youtube - Wissen, was hilft
Medumio Pinterest - Wissen, was hilft
Barbara Miller
Barbara Miller, Moderatorin des Gesundheitsmarker & Laborwerte Kongress
Kontaktiere Barbara für ein Gespräch:
Für technische Fragen und Fragen zum Kauf schreibe bitte uns:
Folge Barbara auf ihren Kanälen:

Lektion 1

Barbara Miller

Meine Geschichte und warum ich diesen Kongress veranstalte

Dr. Sabine Barz

Immer gestresst? So reagiert unser Körper auf Stress

Kornelia C. Rebel

Wie kann man oxidativen Stress testen und was hilft dagegen?

Mit dem Code: Labor15 kannst du dir jetzt die besten Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung deiner Gesundheitsmarker & Laborwerte mit satten 15% Rabatt holen:

Premium-Zugang zu allen Interviews

Erhalte unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kongressvideos, Audios, Bonusvideos und zahlreichen Boni mit dem Premium-Zugang.

Success message!
Warning message!
Error message!