Gratis & Online vom 25. März bis 3. April 2022

Gesundheit beginnt im Mund

Zahnprobleme sind die Ursache vieler Beschwerden. Erfahre in 26 Interviews mit Top-Expert:innen alles über deine Zahngesundheit.
Trage dich jetzt ein und sichere dir deinen gratis Zugang + Bonus-Guide: "6 Tipps für deine Zahngesundheit"
100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden. 
Bereits 9.861 Teilnehmer:innen sind dabei.

Unsere Expert:innen sind auch bekannt aus


Deine Moderatorin: Teresa Arrieta


Teresa führt dich in 26 Interviews zur optimalen Zahngesundheit.

Sie ist Gesundheitsjournalistin und Face Yoga Expert.

Teresa war 20 Jahre ORF Radiojournalistin, wurde vielfach mit Preisen ausgezeichnet und arbeitete dann in Public Relations für Unternehmen. Sie reiste viel in Frankreich, Spanien und Südamerika und lebt heute als Bloggerin sowie diplomierte Face Yoga Lehrerin an der Costa del Sol in Andalusien.

Sie veranstaltet mit großer Freude Gesundheitskongresse für Medumio, denn diese Interviews sind für sie eine faszinierende Reise zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. 

Dein Anmeldegeschenk:
"6 Tipps für deine Zahngesundheit"

Was erwartet dich beim kostenfreien Zahngesundheitskongress?


8 Gründe warum du beim Kongress teilnehmen solltest:

  • Erfahre, warum Wurzelbehandlungen häufig die unbekannte Ursache vieler körperlicher Symptome sein kann.
  • Finde heraus, wie man beginnende Karies mit Ernährungsumstellung und Supplementen heilen kann und lerne alles über die "Sprache der Zähne" - organische und auch psychische Entsprechungen der Zähne.
  • Finde heraus, wie man auch langjährig andauernde Parodontitis stoppen und mit Entgiftungsmethoden heilen kann.
  • Erfahre, wie chronischer Stress deinen Speichelfluss vermindert und dich anfälliger macht für Zahnerkrankungen.
  • Titanimplantate und Amalgam: du erfährst, warum sie toxisch sind und wie sie den Körper schädigen können, obwohl sie in den meisten Zahnarztpraxen zum Einsatz kommen.
  • Erfahre, wieso holistische Zahnmediziner:Innen Keramikimplantate empfehlen und welche Mikronährstoffe du in den Wochen vor und nach einem solchen Implantat zu dir nehmen sollst, damit die Operation gut verläuft.
  • Lerne Methoden kennen, wie du deinen Körper von Quecksilberbelastungen entgiften kannst.
  • CMD, Zähneknirschen, Kieferverspannungen - wie lasse ich mich ganzheitlich behandeln über eine bloße Schiene hinaus? 

Wie funktioniert der kostenfreie Zahngesundheitskongress?


Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du anklicken musst, um deine Anmeldung abzuschließen (dieses "Double Opt-In-Verfahren" schreibt der Gesetzgeber zu deiner eigenen Sicherheit vor). Schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach!

Während der Kongresslaufzeit vom 25.3. bis 3.4.2022 werden dir täglich Inhalte rund um das Thema Zahngesundheit kostenfrei bereitgestellt. Du bekommst täglich eine E-Mail von uns mit dem Link zum Kongressraum, in dem du dann die 2-4 Experten-Interviews des jeweiligen Tages findest. Die Interviews sind immer 24 Stunden lang freigeschaltet.

Möchtest du über diesen Zeitraum hinaus lebenslangen Zugriff auf die Kongress-Inhalte und zahlreiche Boni haben, dann kannst du dir den Premium-Zugang sichern.

100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.
Du kannst dir die Interviews auch als Audio-Spuren im Browser anhören

Diese Expert:innen-Interviews erwarten dich


Erfahre mehr über die Expert:innen mit einem Klick auf ihre Bilder
Tag 1 - Freitag, 25.3.

Teresa Arrieta
Gesundheitsjournalistin und Face-Yoga-Expert

Warum Zahnheilung am Weg der Gesundheit so wichtig ist
Dr. Dominik Nischwitz
Zahnarzt

Wunderwerk Zahn und Ernährung, die vor Karies schützt
Dr. Philipp Herold
Master of Science Kieferorthopädie

Heilsame Nasenatmung: Wie Atmen und Schlucken sich auf Zähne und Körper auswirken
Tag 2 - Samstag, 26.3.

Dr. Annette Jasper 
Zahnärztin

Zahnfleischentzündung: Parodontitis als unbekannte Krankheit und ihr Einfluss auf den Körper
Dr. Simone Koch
Ärztin für funktionelle, Umwelt- und Ernährungsmedizin

Unerkannte Zöliakie als Ursache für Zahnprobleme
Stefanie Kapp
Physiotherapeutin

CMD: Kieferanspannung mit dem ganzen Körper heilen
Dr. Sarah Schmid
Coach, Beraterin

Kariesentstehung und Heilung mit traditioneller Ernährung nach Weston Price
Tag 3 - Sonntag, 27.3.

Dr. Karin Bender-Gonser
Zahnärztin und Coach

Die Sprache der Zähne: seelische und organische Entsprechungen
Martin Auerswald, M.Sc. 
Biochemiker, Gesundheitsexperte

Entzündungen im Mund mit Mikronährstoffen heilen
Dr. Holger Scholz
Zahnarzt

Biologische Implantate: was Keramikimplantate alles können
Tag 4 - Montag, 28.3.

Dr. Johanna Graf
Zahnärztin

Vorsicht bei Wurzelbehandlungen - Warum sie dem Körper schaden können
Kornelia Rebel
Redakteurin und Bestseller-Autorin

Mikronährstoffe, um Parodontitis zu hemmen
Dr. Karlheinz Graf
Zahnarzt

Gifte in Zahnfüllungen und wie man sie eliminiert
Tag 5 - Dienstag, 29.3.

Dr. Sarah Hinrichs 
Zahnärztin

CMD: Kieferverspannungen mit Ayurveda und Yoga heilen
Dr. Dr. Johann Lechner
Zahnarzt

FDOKs: die stillen Entzündungen im Mund, hochtoxisch, von denen wir nichts bemerken
Tag 6 - Mittwoch, 30.3.

Prof. Dr. Eleonore Blaurock-Busch 
Laborleiterin, Biochemikerin

Quecksilber aus Amalgam und Kunststofffüllungen entgiften
Florian Schulze
Politischer Berater EU 

Der Kampf ums Amalagam-Verbot in der EU
Tag 7 - Donnerstag, 31.3.

Dr. Annette Jasper 
Zahnärztin, Ayurveda Expertin 

CMD: Zähneknirschen als Stresssymptom ganzheitlich behandeln
Dr. Harald Fahrenholz
Zahnarzt

FDOKs: Kieferhöhlen operieren, Spontanheilungen erleben
Tag 8 - Freitag, 31.3.

Dr. Holger Scholz
Zahnarzt

Den Mund Amalgam-frei machen: Wie man hochtoxisches Amalgam sauber entfernt
Dr. Anne Karl 
Zahnärztin 

Was uns die Zähne lehren: Zahnprobleme und ihre seelischen Entsprechungen
Tag 9 - Samstag, 1.4.

Cornelia Graf
Ernährungsexpertin

Zuckersucht bekämpfen, Zuckerarten kennen
Dr. Babette Klein
Zahnärztin 

Achtsames Bohren damit die Zähne nicht absterben und Knochenaufbau vor Implantaten
Tag 10 - Sonntag, 2.4.

Prof. DDr. Irmgard Simma
Kieferorthopädin

Frühbehandlung bei Kindern: Schiefe Zähne ganzheitlich korrigieren, Mundakkupunktur
Ulrike von Aufschnaiter
Publizistin
 
Wie Mangelernährung Kinderzähne zerstört und was man dagegen tun kann
Dr. Johanna Graf
Zahnärztin 
 
Vorsicht bei Titanimplantaten - Warum dieses Metall im Mund deinem Körper schaden kann

Wie wäre es mit 26 Experten-Interviews über Zahngesundheit?

In diesen Interviews zeigen dir renommierte Expert:innen mögliche Folgen von Zahnproblemen, welche Ursachen sich hinter Beschwerden verbergen und was du für deine optimale Zahngesundheit tun kannst.
Diese exklusiven Inhalte sind für begrenzte Zeit vom 25. März bis 3. April KOSTENFREI für dich verfügbar. Melde dich jetzt an!
100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.

Warum solltest du dich jetzt beim Zahngesundheitskongress anmelden?


Einmalige Auswahl an Expert:innen & umsetzbare Inhalte für deinen Einstieg

Erstmals präsentieren dir Expert:innen die wirkungsvollsten und vielversprechendsten Methoden für eine optimale Zahngesundheit.

Du kannst bequem von zu Hause zuschauen - per Computer, Smartphone oder Tablet

Spar dir Flüge, Hotel oder andere Kosten und dadurch viel Geld. Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause in deinem Tempo.

Weltklasse Inhalte von führenden Expert:innen

Dieser Kongress ist einzigartig. Wir sind stolz darauf die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und dir die Inhalte liefern zu können, die dir zu einer dauerhaften Zahngesundheit verhelfen werden.

Effektive Strategien erklärt durch unsere Expert:innen


Es gibt 2 Wege durch, wie du deine Zahngesundheit verbessern kannst:

Du kannst viele tausend Euro und etliche Stunden investieren für Kurse und Recherchen im Internet mit Informationen, die schon nicht mehr aktuell sind und daher nicht effektiv, verwirrend und unverständlich.

Du kannst dich für den kostenlosen Zahngesundheitskongress anmelden und das ganzheitliche Wissen direkt von Deutschlands Top-Expert:innen leicht umsetzbar präsentiert bekommen.

Wenn du die neuesten anwendbaren Erkenntnisse kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig! Egal ob als Vorsorge oder Hilfe bei Erkrankung!

100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.

Hi, ich bin Teresa. Deine Moderatorin.

Mein Name ist Teresa Arrieta, ich bin Gesundheits-Journalistin, in drei Ländern zu Hause und diplomierte Face Yoga Lehrerin.

Ich begeistere mich für Gesundheit und Wohlbefinden, das nach außen strahlt und andere Menschen inspiriert.

Als Mama von drei Kindern war und ist es herausfordernd, für sich selbst gut zu sorgen, es ist ein stetiger Balanceakt, mit dem viele Familien kämpfen. Ich hatte selbst immer wieder gesundheitliche Krisen, bis ich gelernt habe, mich mir selber zuzuwenden und ich lerne täglich dazu.

Auf meinem Blog gebe ich rasch umsetzbare Tipps auf medizinisch ganzheitlicher Basis, bereite Informationen zu holistischer Gesundheit gut verständlich auf und lehre Face Yoga. Face Yoga ist ein beglückender Weg für Entspannung, Selbstliebe, Selbstfürsorge, für inneres und äußeres Strahlen und Schönheit. 

Ich habe festgestellt, dass Zahngesundheit ein wenig bekannter Schlüssel zur Gesundheit ist. Oft bemerken wir stille Entzündungen im Mund nicht oder messen ihnen keine Bedeutung zu. Aber solange Zähne und Kiefer krank sind, heilen andere chronische Krankheiten nur schwer: Gesundheit beginnt im Mund! 

Schön, dass du beim Kongress dabei bist!

Bis bald,

deine Teresa.

Wir sind die Medumio Gesundheitsakademie

Wir sind die Gründer der Medumio Gesundheitsakademie! Und wir haben es uns zum Auftrag gemacht, dich und unsere gesamte Gesellschaft mit dem neuesten Wissen zu Gesundheitsthemen zu versorgen. Wir interviewen hoch spezialisierte Fachkräfte, Ärzte/ Ärztinnen, Doktor:innen, Betroffene und Expert:innen zu unzähligen Themen und stellen verschiedene Online-Events auf die Beine. Die Zugänge zu diesen Events, bei denen die Top-Expert:innen der Branche interviewt werden, stellen wir tausenden Teilnehmer:innen während der Kongress-Laufzeiten immer kostenfrei zur Verfügung. Hier kannst du mehr über die Medumio Akademie erfahren!

Christian Goldau

Gründer

Susann Goldau

Gründerin

Paul Seelhorst

Gründer

Leon Benedens

Gründer

Wie wäre es mit 26 Experten-Interviews über Zahngesundheit?

In diesen Interviews zeigen dir renommierte Expert:innen mögliche Folgen von Zahnproblemen, welche Ursachen sich hinter Beschwerden verbergen und was du für deine optimale Zahngesundheit tun kannst.
Diese exklusiven Inhalte sind für begrenzte Zeit vom 25. März bis 3. April KOSTENFREI für dich verfügbar. Melde dich jetzt an!
100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.
Success message!
Warning message!
Error message!