Gratis & Online vom 12. bis 21. November 2021

Du nimmst jede Erkältung und Grippe mit und bist es leid, ständig Medikamente zu nehmen? 22 Experten, Doktoren, Ärzte und Therapeuten teilen ihr gesamtes Wissen mit dir, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivierst!

Dieser Kongress ist bereits vorbei. Möchtest du dir die Inhalte dieses Kongresses sowie vieler weiterer Kongresse ansehen, dann werde Mitglied in unserer Akademie:
Medumio Akademie Abo - die größte deutschsprachige Online Gesundheits-Videothek

Unsere Expert:innen sind auch bekannt aus


Deine Moderatorin: Jessica Witte-Winter


Jessica führt dich in 22 Experten-Interviews durch das Thema Selbstheilungskräfte und wie du deine ur-eigenen Ressourcen endlich wieder nutzen kannst!

Die bekannte Radio- und Fernsehmoderatorin beschloss nach Jahren voller Arbeit, Vernachlässigung des eigenen Wohlbefinden und einem anschließenden Nervenzusammenbruch: Das geht so nicht weiter!

Sie sortierte ihre Prioritäten neu und ließ ein Studium zur Heilpraktikerin der Psychotherapie folgen, um die Geschehnisse endlich verstehen zu können.

Seitdem ist sie glücklicher, gesünder und kraftvoller als je zuvor.

Dein Anmeldegeschenk:
"10 Dinge, die du sofort tun kannst, um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren"

Was erwartet dich beim kostenfreien Selbstheilungskräfte Aktivieren Kongress?


Wir freuen uns, dass du fragst.

Hier ein kleiner Vorgeschmack, was dich beim Kongress erwartet:

  • Entdecke die bisher unerkannten Knackpunkte, warum du vielleicht immer noch nicht so gesund bist, wie du gerne wärst
  • Erfahre, was Mediziner unter „silent inflammation“ verstehen – „stille Entzündungen“ und warum sie die Geißel der modernen Menschheit sind
  • Lerne geheime Behandlungsverfahren aus der Naturheilkunde, der Biochemie und anderen Wissenschaftszweigen, von denen dein Hausarzt wahrscheinlich nichts weiß
  • Begreife, warum du künftig nichts mehr „musst“, aber ganz viel „darfst“
  • Verstehe, warum niemand besser als du weiß, wie du gesund wirst und bleibst
  • Erkenne die Zusammenhänge aus Körper, Geist und Seele und warum das eine nicht ohne das andere funktioniert
  • Finde heraus, wie gesunde Ernährung funktioniert, was effektive Vitalstoffe bewirken und welche Heilpflanzen du sinnvoll in deinen Alltag integrieren kannst
  • Erhalte konkrete Tipps und Inspirationen mit denen du deine Selbstheilungskräfte einfach aktivieren kannst, ohne dein Leben völlig auf den Kopf zu stellen

Wie funktioniert der kostenfreie Selbstheilungskräfte Aktivieren Kongress?


Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse an und erhältst sofort eine E-Mail mit einem Bestätigungslink, den du anklicken musst, um deine Anmeldung abzuschließen (dieses "Double Opt-In-Verfahren" schreibt der Gesetzgeber zu deiner eigenen Sicherheit vor). Schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach!

Während des Kongresses vom 12. - 21. November 2021 werden dir täglich Inhalte rund um das Thema Selbstheilungskräfte kostenfrei bereitgestellt. Du bekommst täglich eine E-Mail von uns mit dem Link zum Kongressraum, in dem du dann die 2-3 Experten-Interviews des jeweiligen Tages findest. Die Interviews sind immer 24 Stunden lang freigeschaltet.

Möchtest du über diesen Zeitraum hinaus lebenslangen Zugriff auf die Kongress-Inhalte und zahlreiche Boni haben, dann kannst du dir den Premium-Zugang sichern.

100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.

Diese Experten-Interviews erwarten dich


! Erhalte mehr Informationen über die Referent:innen mit einem Klick auf ihre Bilder

Tag 1 - Freitag, 12.11.

Jessica Witte-Winter
- Moderatorin -
Heilpraktikerin für Psychotherapie

Ich bin deine Moderatorin Jessica und das ist meine Geschichte. 
Thimon von Berlepsch
Hypnose-Coach und Autor

Hypnose: Programmiere dein Unterbewusstsein auf "gesund"
Dr. Ingfried Hobert
Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilkunde

Das geheime Wissen der Ethno-Medizin: Die Schatzkiste der besten Mediziner weltweit
 
Tag 2 - Samstag, 13.11.

Prof. Dr. Gerald Hüther
Hirnforscher und Autor

Nur wer liebevoll mit sich umgeht, sorgt dafür, dass seine Selbstheilungskräfte auch tatsächlich aktiviert werden können
Martin Auerswald, M.Sc.
Biochemiker, Ernährungsberater

Mikronährstoffe: Was brauche ich wirklich?
Tag 3 - Sonntag, 14.11.

Dr. med. Ulrich Bauhofer
Arzt

Meditation: Warum mentale Entspannung dabei hilft die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
Daniela Herzberg
Autorin

5 Elemente Ernährung: Lebenskraft stärken mit den wirksamsten Rezepturen aus der Natur!
Rolf Duda
Coach

Kälte und Atmung: So bringst Du deine Selbstheilungskräfte auf ein neues Level
Tag 4 - Montag, 15.11.

Carolin Tietz
Heilpraktikerin

Die Zirbeldrüse: So klein aber so wichtig
Andreas Breitfeld
Biohacker

Biohacking: Werde zum CEO deiner Gesundheit
Tag 5 - Dienstag, 16.11.

Dr. Claudia Bentzien
Promovierte Biologin

Der Darm: Nur wenn der Darm gesund ist, können sich auch deine Selbstheilungskräfte aktivieren
Martin Krowicki
Sportwissenschaftler

Bewegung: Es muss nicht immer das Fitnessstudio sein
Tag 6 - Mittwoch, 17.11.

Ariane Zappe
Heilpraktikerin

Immunsymbiose: Warum Keime unsere Freunde sind
Karin Greiner
Diplom-Biologin und Autorin

Der Wald: Der beste Freund deiner Selbstheilungskräfte
Tag 7 - Donnerstag, 18.11.

Dr. med. Ulrike Güdel
Fachärztin für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren

Energiemedizin: Schütze Dich vor äußeren und inneren Energieräubern
Mark Weiland
Ernährungsberater

Detox: Warum, wer und wie
Tag 8 - Freitag, 19.11.

Dr. Simone Koch
Ärztin

Stille Entzündungen im Körper - die unerkannte Gefahr und wie Du sie entdecken kannst
Julia Mattes
Flirtcoach

Liebe: Ohne sie können auch die Selbstheilungskräfte nicht arbeiten
Tag 9 - Samstag, 20.11.

Doro Plutte
Autorin und Coach

Embodyment: So aktivierst Du Deine Selbstheilungskräfte mit deiner Körperhaltung
Uwe Karstädt
Heilpraktiker

37 Grad - der unterschätzte Feind der Selbstheilungskräfte
Melanie Pignitter
Mentalcoach

Selbstliebe ist die Grundvoraussetzung um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
Tag 10 - Sonntag, 21.11.

Dr. med. Petra Barron
Ärztin

Einfache Tricks aus der ayurvedischen Medizin um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren
Timo Switalla
Ernährungsphysiologe

Kein Mensch gleicht dem anderen - ist personalisierte Ernährung die Zukunft?

Wie wäre es mit 22 Experten-Interviews darüber, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst?

In diesen Interviews erklären dir führende Expert:innen welche vielfältigen Faktoren sich auf deine Gesundheit auswirken und wie du ganz eigenständig deine ureigenen Kräfte zur Gesundung wieder aktivieren und nutzen kannst.
Für begrenzte Zeit kannst du dir diesen exklusiven Inhalt KOSTENFREI ansehen. Vom 12. bis 21. November 2021 findet dieser einmalige Online-Kongress statt.
100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.

Warum solltest du dich jetzt beim Selbstheilungskräfte Aktivieren Kongress anmelden?


Einmalige Auswahl an Expert:innen & umsetzbare Inhalte für deinen Einstieg

Erstmals präsentieren die Expert:innen die wirkungsvollsten Strategien und Methoden um Ursachen zu erkennen, Symptome vorzubeugen und zu behandeln.

Du kannst bequem von zu Hause zuschauen - per Computer, Smartphone oder Tablet

Spar dir Flüge, Hotel oder andere Kosten und spare dadurch viel Geld. Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause in deinem Tempo.

Weltklasse Inhalte von führenden Expert:innen

Dieser Kongress ist einzigartig. Wir sind stolz darauf, die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und dir die Inhalte liefern zu können, die dir nachhaltig helfen werden.

Effektive Strategien erklärt durch unsere Expert:innen


Es gibt 2 Wege bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte:

Du kannst viele tausend Euro und etliche Stunden investieren für Kurse und Recherchen im Internet mit Informationen, die schon nicht mehr aktuell sind und daher nicht effektiv.

Du kannst dich für den kostenfreien Kongress anmelden und das neueste Wissen rund um effektive Methoden und Strategien direkt von Deutschlands Top-Expert:innen leicht umsetzbar präsentiert bekommen.

Wenn du die neuesten anwendbaren Erkenntnisse kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig! Vorsorge ist besser als Nachsorge!

100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.

Hi, ich bin Jessica. Deine Moderatorin.

Höher, schneller, weiter – ich wollte schon immer alles, und zwar sofort.

Und es lief ja auch super:

Mit 19 zum Radio – innerhalb kurzer Zeit an vorderster Front als Co-Moderatorin der Morningshow und verantwortliche Redakteurin. Mit 25 Jahren dann der Sprung ins Fernsehen. Egal welches Format, egal wie viele Doppelschichten, ich habe alles gemacht. Und zwar gerne. 

Dazu noch drei Kinder geboren und großgezogen; bis 4 Wochen vor der Geburt gearbeitet und natürlich auch 6 Wochen danach wieder sofort „on air“… Pause? Keine Zeit!

Auf der Überholspur ging's weiter: wieder zum Radio. Weiter „Daily On Air“ und wenn mal jemand krank wurde oder in der Urlaubszeit war, habe ich auch noch diese Schichten übernommen

Meine Kinder haben mich kaum gesehen, aber sie waren ja von unserem Au-pair gut betreut. So konnte ich mir das Hamsterrad viele Jahre „schönreden“. 

Dann kam was kommen musste: Der kleine Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Ich weiß nicht mehr genau, was es war, wahrscheinlich der klassische Streit „um die Zahnpasta-Tube“. 

Ich hatte einen Nervenzusammenbruch und lag zwei Tage im Bett. Wollte nichts hören, nichts sehen, nicht aufstehen, nichts essen – nur schlafen und an die Decke starren.

Danach war klar, das geht so nicht mehr. 

Ich habe meine Prioritäten neu sortiert, mich auf Dinge und Aufgaben fokussiert, die mich wirklich interessieren und meine Karriere dem untergeordnet.

Das alles ist jetzt 10 Jahre her.

Um zu verstehen, was und warum das passiert ist, habe ich „Heilpraktikerin der Psychotherapie“ studiert. Mich zur Hypnotherapeutin weiterbilden lassen, engagiere mich aktiv im Tierschutz und versuche nun ganz bewusst:

„Mehr von dem, was mir guttut und weniger von wem das mir nicht guttut“ – in meinen Leben zuzulassen: Meditation, Schlaf, Ernährung, Hunde 😊, Familie, Bewegung, soziales Engagement - ergo: Positive Energien

In den vergangenen 10 Jahren habe ich gelernt, dass ich mein Leben und damit meine Gesundheit selber bestimmen kann. 

Ich freue mich in diesem Kongress mit tollen Experten dieses Thema noch weiter zu intensivieren und bin gespannt, welche Tools es noch gibt, um unsere Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Von Herzen

Deine Jessica

Wir sind die Medumio Gesundheitsakademie

Wir sind die Gründer der Medumio Gesundheitsakademie! Und wir haben es uns zum Auftrag gemacht, dich und unsere gesamte Gesellschaft mit dem neuesten Wissen zu Gesundheitsthemen zu versorgen. Wir interviewen hoch spezialisierte Fachkräfte, Ärzte, Doktoren, Betroffene und Experten zu unzähligen Themen und stellen verschiedene Online-Events auf die Beine. Die Zugänge zu diesen Events, bei denen die Top-Expert:innen der Branche interviewt werden, stellen wir tausenden Teilnehmer:innen während der Kongress-Laufzeiten immer kostenfrei zur Verfügung. Hier kannst du mehr über die Medumio Akademie erfahren!

Christian Goldau

Gründer

Susann Goldau

Gründerin

Paul Seelhorst

Gründer

Leon Benedens

Gründer

Wie wäre es mit über 22 Experten-Interviews darüber, wie du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst?

In diesen Interviews erklären dir führende Expert:innen welche vielfältigen Faktoren sich auf deine Gesundheit auswirken und wie du ganz eigenständig deine ureigenen Kräfte zur Gesundung wieder aktivieren und nutzen kannst.
Für begrenzte Zeit kannst du dir diesen exklusiven Inhalt KOSTENFREI ansehen. Vom 12. bis 21. November 2021 findet dieser einmalige Online-Kongress statt.
100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden.
Success message!
Warning message!
Error message!