Willkommen im Kongressraum

Die täglichen Interviews findest du weiter unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet.
Bitte lies dir zuerst den Text durch!
Ein herzliches Willkommen zum Krebskongress!

Wir wissen, dass der Weg, den du wahrscheinlich gerade gehst, alles andere als einfach ist. Denn Krebs stellt ungefragt das Leben auf den Kopf und bringt riesige Herausforderungen mit sich. Deshalb möchten wir dir wertvolles Wissen mitgeben, das dich auf dem Weg der Genesung bestmöglich unterstützt.

Während der kommenden Tage stellen wir dir neben dem umfangreichen Expert:innen-Wissen auch kraftvolle Vitalstoffe vor, die deinen Körper erfolgreich unterstützen und die Krebstherapie effektiv ergänzen können.

Warum Vitalstoffe in Form von Supplementen?

Krebstherapien haben oft Nebenwirkungen wie Übelkeit und verminderten Appetit.
Dadurch wird es schwierig, alle notwendigen Nährstoffe allein durch die Nahrung aufzunehmen. Zudem haben viele Krebsbetroffene einen erhöhten Nährstoffbedarf, der durch gezielte Nahrungsergänzung gedeckt werden kann.

Wir empfehlen dir bei Unklarheiten zur Einnahme von Supplementen den Rat eines Gesundheitsexperten einzuholen, um sicherzugehen, dass sie optimal zu deinen Bedürfnissen passen.

Starten wir gleich mit unseren 3 Top-Empfehlungen für dich:

Stille und chronische Entzündungen gelten als große Risikofaktoren für die Entstehung von Krebs. Sie zu erkennen ist nicht immer einfach, da sie meist schmerzfrei verlaufen. Sie zu behandeln und die Immunabwehr zu stärken ist wahrscheinlich DER wesentlichste Aspekt, um Krebs vorzubeugen bzw. zu bekämpfen.

Revitoxa enthält eine hochwirksame Kombination aus antioxidativen und entzündungshemmenden Wirkstoffen: Quercetin und Grüntee-Extrakt neutralisieren synergetisch freie Radikale und reduzieren so oxidativen Stress, während N-Acetyl-Cystein, Löwenzahnwurzel- und Mariendistelsamen-Extrakt dreifache Unterstützung für die Leber bieten, die Entgiftung fördern und vor schädlichen Toxinen schützen. Die körpereigenen Abwehrkräfte werden auf natürliche Weise effektiv gestärkt.

Die Kombination von Grüntee- und Olivenblattextrakt sowie die Vitalpilze Reishi und Chaga in InflammaCare® Daily sind äußerst effektiv bei der Bekämpfung von Entzündungen. Ihre ebenfalls immunstärkende Wirkung wird durch Vitamin C unterstützt.

Die perfekte Ergänzung: Die Curcuminoide in Kurkuma hemmen das Wachstum von Krebszellen und zerstören sie. Gleichzeitig wird das Immunsystem gestärkt. Die Bioverfügbarkeit der Wirkstoffe wird durch das enthaltene Piperin 20-fach (!) erhöht.

Nimm gleich ab dem ersten Kongresstag deine Gesundheit selbst in die Hand!
Erhalte mit dem Code: 20ViktiKrebskongress ganze 20% Willkommens-Rabatt auf alle Produkte von Viktilabs.

Das musst du unbedingt noch wissen, bevor wir starten ... 

Hallo! Wie schön, dass du mit dabei bist.

Ich bin Dr. Gloria Bormann, deine Moderatorin für die kommenden 10 Tage.

In diesem Kongress nimmst du deine Gesundheit endlich in die eigenen Hände - und bekommst deine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um Krebs ganzheitlich zu bekämpfen.

Ich freue mich so für dich!
Ein natürlicher Weg zur Gesundheit
Als studierte Zahnmedizinerin war Gesundheit schon immer der Mittelpunkt meines Lebens.

Ich bemerkte jedoch schnell: Meine Leidenschaft für Medizin und ganzheitliches Wohlbefinden geht über den Mundraum hinaus.

Es folgte eine intensive Auseinandersetzung mit Persönlichkeitsentwicklung, ganzheitlicher Medizin – sowie eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und Holistic Health Coach.

Meine Vision: Ein neues, interdisziplinäres Verständnis von Gesundheit vermitteln – um nachhaltig Menschenleben zum Positiven zu verändern.
Für dich und dein Wohlbefinden
Aus diesem Grund habe ich in Kooperation mit der Medumio-Gesundheitsakademie 23 Expert:innen aus der ganzheitlichen Krebsvorsorge und -therapie zusammengetrommelt und ihr Wissen hier vereint.

Die Akademie ist übrigens der größte Veranstalter für regelmäßige, medizinische Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum.

Sie legt höchsten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Hilfe zur Selbsthilfe - damit du zurück zu dir findest. 
Das erwartet dich
  • An Tag 1 bauen wir ein erstes Grundwissen auf und verraten dir das Neueste aus der Krebsforschung.

    PLUS! Ich verrate dir meine persönliche Motivation für diesen Kongress.
  • An Tag 2 stärken wir unser Immunsystem und bringen unseren Säure-Basen-Haushalt ins Gleichgewicht. 
  • An den weiteren Tagen erfährst du alles über das Mikrobiom, starke Abwehrkräfte, eine erfolgreiche Ernährung, versteckte Ursachen, wirksame integrative Therapien und und und ...
Lass uns loslegen!
Zeit zum Sparen! Sichere dir heute schon ALLE Interviews
Falls es dir wie mir geht und du es kaum erwarten kannst, habe ich etwas ganz Besonderes für dich!

Mit dem PREMIUM-Zugang bekommst du schon jetzt - vor allen anderen Teilnehmer:innen - den sofortigen & unbegrenzten Zugriff auf über 23 Expert:innen-Interviews.

Sichere dir alle Videos sowie Audios und bestimme Art und Tempo des Lernens selbst.

Nur noch bis Kongressende für 79€ statt 199€!

Alles Liebe,

deine Gloria
Du möchtest noch mehr Informationen? Keine Kongresse mehr verpassen? Dann folge uns auf den sozialen Medien:
Medumio Akademie Facebook - Wissen, was hilft
Medumio Akademie Instagram - Wissen, was hilft
Medumio Akademie TikTok - Wissen, was hilft
Medumio Youtube - Wissen, was hilft
Medumio Pinterest - Wissen, was hilft
Dr. Gloria Bormann
Dr. Gloria Bormann, Moderatorin des Krebskongresses
Kontaktiere Gloria für ein Gespräch:
Für technische Fragen & Fragen zu deinem Zugang/Kauf schreibe bitte uns:
Folge Gloria auf ihren Kanälen:

Wichtige Information: Unser Ziel ist es, unterschiedliche Meinungen von Rednern aus verschiedenen Disziplinen zu präsentieren und damit komplementär zu existierenden Therapieformen aufzuklären. Wir (Medumio) nehmen hierbei bewusst keine Position ein, sondern sehen uns als Wissensvermittler.

Lektion 1

Dr. Gloria Bormann

Warum veranstalte ich den Krebskongress?

Priv.-Doz. Dr. rer. nat. Rainer Klement

Forscher deckt auf: Diese Ernährung hilft nachweislich gegen Krebs

Dr. med. Michael Spitzbart

Mikronährstoffe: Stille Helfer im Fokus der Krebsforschung

Martin Auerswald

Vitalpilze - Die Geheimwaffe bei Krebs?

Premium-Zugang zu allen Interviews

Erhalte unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kongressvideos, Audios und zahlreichen exklusiven Boni mit dem Premium-Zugang.

Krebs GB AIO Mockup
Success message!
Warning message!
Error message!