STEUERE DEINEN KÖRPER UND GEIST MIT DEINEM ZWEITEN GEHIRN

Die täglichen Interviews findest du weiter unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet.
Bitte lies dir zuerst den Text durch!
Ein paar letzte, wichtige Infos, bevor wir starten ...

So schön, dass du hergefunden hast.

Ich bin Clara Carey, studierte Biologin und Ernährungswissenschaftlerin, mit einer großen Leidenschaft für Darmgesundheit.

Und ich werde dich die nächsten 10 Tage als Moderatorin durch diesen Kongress begleiten.

In diesem Kongress erfährst du alles über die Darm-Hirn-Achse und wie du deinen Körper und Geist mit deinem zweiten Gehirn steuern kannst.

Der Darm als Schlüssel!
Wir leben in einer Zeit, die immer mehr von uns fordert und der Stress oftmals droht Überhand zu nehmen.

Dies führt häufig zu einer schwachen Mitte und einer stark beeinträchtigten Darmgesundheit.

Ich selbst habe lange mit gesundheitlichen Herausforderungen zu kämpfen gehabt ...

... und den Schlüssel zu einem gesünderen und glücklicheren Leben in der Darm-Hirn-Achse gefunden.

Deshalb habe ich mein eigenes Darmentspannungsprogramm zusammengestellt!
Starte mit mir deine Reise zu mehr Gesundheit!

Dafür habe ich in Kooperation mit der Medumio-Gesundheitsakademie über 30 Expert:innen der Gesundheitsbranche zusammengetrommelt und ihr Wissen hier vereint.

Die Akademie ist übrigens der größte Veranstalter für regelmäßige, medizinische Online-Kongresse im deutschsprachigen Raum.

Sie legen höchsten Wert auf eine ganzheitliche Betrachtungsweise und die Hilfe zur Selbsthilfe - damit du zurück zu dir findest.

Das erwartet dich
  • An Tag 1 legen wir die Basis und lernen die unsichtbaren Gefahren für unseren Darm und deren Folgen für deine Darmgesundheit kennen.

... UND! Ich verrate dir meine Geschichte - in einem ganz persönlichen Video.

  • An Tag 2 verraten wir die echten Gamechanger, die richtige Ernährung für eine gesunde Darm-Hirn-Achse sowie effektive Ansätze aus der integrativen Medizin.
  • An den weiteren Tagen erfährst du, wie umfangreich sich deine Darm-Hirn-Achse auf dein ganzheitliches Wohlbefinden auswirkt! Du erhältst zudem zahlreiche Tipps und Tricks, mit denen du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen kannst.

Lass uns gemeinsam über uns hinauswachsen!

Du möchtest schon jetzt alle Inhalte sehen?
Dann hol dir den PREMIUM-Zugang.

So sicherst du dir alle Interviews als Audios und Videos.

Das ist deine Chance, um schon jetzt alle Interviews zu sehen - vor allen anderen Teilnehmer:innen.

Nur noch heute für 59€ statt 199€!

Alles Liebe,

deine Clara.
Du möchtest noch mehr Informationen? Keine Kongresse mehr verpassen? Dann folge uns auf den sozialen Medien:
Medumio Akademie Facebook - Wissen, was hilft
Medumio Akademie Instagram - Wissen, was hilft
Medumio Akademie TikTok - Wissen, was hilft
Medumio Youtube - Wissen, was hilft
Medumio Pinterest - Wissen, was hilft
Clara Carey
Clara Carey, Moderatorin des Darm-Hirn-Achse Kongresses
Kontaktiere Clara für ein Gespräch:
Für technische Fragen kontaktiere bitte uns:
Folge Clara auf ihren Kanälen:

Lektion 1

Clara Carey

Meine eigene Geschichte - wie ich mit Ernährung und Entspannung meinen Darm geheilt habe

Dr. med. dent. Sandra Weber

Die unsichtbaren Gefahren durch Stress für deine Darmgesundheit

Dr. Thomas Bacharach

Reizdarm - eine Erkrankung der Darm-Hirn-Achse

Martin Auerswald, M.Sc.

Effektive Naturheilmittel für eine entspannte Darm-Hirne-Achse

Mit dem Code: DHA15 kannst du dir jetzt die besten Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung deiner Darm-Hirn-Gesundheit mit satten 15% Rabatt holen:

Premium-Zugang zu allen Interviews

Erhalte unbegrenzten, lebenslangen Zugang zu allen Kongressvideos, Audios, Bonusvideos und zahlreichen Boni mit dem Premium-Zugang.

Steuere deinen Körper und Geist mit deinem zweiten Gehirn - Mit dem Premium-Zugang zum Darm-Hirn-Achse Kongress
Success message!
Warning message!
Error message!