Lerne mich kennen

Vielfältige Ausbildungswege

Ich bin in Wien und Südfrankreich aufgewachsen, habe in Wien einige Semester Völkerkunde studiert und mich dann auf Feldforschungen mit karibischen Tranceritualen beschäftigt. Dann war ich auf einer Schauspielschule. Schließlich bin ich in Wien zum ORF Radio gegangen und habe dann ein Journalismus-Diplom absolviert. Für meine Radio-Sendungen im Bereich Sozialpolitik und Menschenrechte habe ich 6 Journalisten-Awards erhalten.

Vielfältige Medien

Ich liebe es, multimedial Informationen für andere Menschen aufzubereiten: Videos, Podcasts, Livegespräche, Interviews. Blogs. Politisch, spirituell und nun vor allem rund um Gesundheit und freudiges Mindset aus Frauenperspektive.  

Vielfältige Länder

Später habe ich in Brasilien und auf den Kanarischen Inseln gelebt. Heute lebe ich im spanischen Andalusien an der Costa del Sol. Ich habe drei Kinder. Meine Tochter hab ich mit 41 bekommen, sie ist hat schon viele Judomedaillen errungen. Ihr möchte ich weibliches Selbstbewusstsein weitergeben: Frauenwissen über den weiblichen Zyklus, Stolz statt Scham rund um Menstruation und Sexualität, sich nicht klein machen lassen: die Welt steht Mädchen offen, sie erlauben sich, nach den Sternen zu greifen. Sie brauchen niemandem zu gefallen - außer sich selbst. 

Gesundheit und Freude

Vor zwei Jahren sind meine Energien geschwunden und ich bin in mich gegangen, weil ich mich selbst mit Familienleben und vielen Jobs verloren hatte. Daraus habe ich eine Begeisterung für Gesundheit, Selbstfürsorge, Lebensgenuss und körperliches Wohlbefinden entwickelt. Hier forsche ich täglich weiter, mit Höhen und Tiefen: Wir dürfen uns verletzlich und unperfekt zeigen, welche Erleichterung! 

Newsletter anmelden:

Trage dich ein und werde informiert über kommende Faceyogatrainings, Gesundheitsblogs und Selbstfürsorge-Webinare.

2022 © Charisma 

Success message!
Warning message!
Error message!