Teresa Arrieta

Hi,

ich bin Teresa Arrieta

und heiße dich auf meiner Frequenz willkommen!

Nimm dir Zeit für dich, mach dich zum wichtigsten Stern in deinem Universum, halte dich nicht mehr zurück, nur du kannst es tun! 

Gerade Frauen haben oft ganz schön viel zu tragen, werden klein gehalten und glauben selbst an ihre viele Verpflichtungen. Und die göttlichen Männer dieser Schöpfung ebenso, aber auf andere Art und Weise.

Doch du darfst dir eine freudvolle Wirklichkeit schaffen und so deine Frequenz erhöhen !

Auch ich gehe diesen Weg jeden Tag: mit Face Yoga, mit meiner Selfcare Method, denn wenn ich nicht auf mich schaue, wer tut es sonst? Und mit medizinischem Hintergrundwissen auf Basis meiner Medumio Online Kongresse. 

Dabei hilft mir die Kraft meiner Gedanken und das freudige Wohlgefühl in meinem Körper zu kultivieren.  

Newsletter anmelden:

Strahlend Frau sein: Trage dich ein und werde informiert über kommende Faceyogatrainings, Blogreihen, Selbsfürsoge-Coachings & Gesundheitswebinare.

Meine Angebote für dein weibliches strahlen:

Face Yoga Trainings

Mit beglückenden Gesichtsübungen für dein äußeres und inneres Strahlen: Ab April gibt es online Trainings, trage dich in meinen Newsletter ein!

GesundheitsBlog für kraftvolles Frausein

(IM AUFBAU!) Folge meinem Multimedia Blog auf Basis medizinischer Recherchen.
Ich biete bald auch Webinare und zeige dir, was ich im Rahmen meiner medizinischen Online Kongresse für Medumio herausgefunden habe, für mich umgesetzt habe und für dich praktibel mache: medizinische Infos, verständlich aufbereitet, Hormonbalance, powervolle Nahrungsmittelergänzungen, Ernährungsempfehlungen, Tools für natürliche Hautpflege. Trage ich in meinen Newsletter ein, bald kommen die ersten Infos.

Selbstfürsorge

Mindsettraining für deine hochfrequente Selbstfürsorge und dein Freudebewusstsein. Trage dich in meinen Newsletter ein, bald kommen die ersten Angebote!

2022 © Charisma 

Success message!
Warning message!
Error message!