"Borreliose-Selbstheilungs-Heimtrainings-Programm"  - Der einzige Kurs, den du absolvieren musst, um BORRELIOSE zu verstehen und um deine Gesundheit zu optimieren.  

Endlich Borreliose frei


Viele Menschen mit chronischer Borreliose verzweifeln an einem komplexen Beschwerdebild. Ich kenne die Verzweiflung die sich mit dieser Erkrankung verbindet. Nach über 15 Jahren gelang es mir, mich von meiner chronischen Borreliose, Fibromyalgie, Schmerzzuständen und vielen pathogenen Coinfektionen, wie einer EBV, Lamblien, Yersinien und verschiedenen Herpes Viren (HHV1/2/6) und einer Post Zoster Neuralgie wieder zu befreien.

Eine ganzheitliche Lebensstiländerung mit personalisierter Immunregulation, der Öffnung und Aktivierung der Entgiftungswege sowie die Stabilisierung des autonomen Nervensystems befreite mich von meinem langjährigen Leiden. In dem größten deutschen Borreliose Heimtrainingsprogramm führe ich sie durch die Stolperfallen, die es bei der chronischen Borreliose, zu berücksichtigen gibt. In meinem dreistufigen Programm werden wir uns der Wiederherstellung Ihrer Gesundheit widmen, indem die Störfelder wie Biofilme, Parasiten und pathogen Erreger wie Borrelien und Coinfektionen  abgebaut und der Darm und die Immunfunktion aufgebaut wird. Die Umstrukturierung Ihres Lebensstils, mit dem Abbau von Toxinquellen möchten wir ausgiebig besprechen, denn meist sind Borreliosebetroffene auch schlechte Entgifter.

Sie erhalten in diesem Programm praktische Listen, wie sie Ihren Haushalt entgiften können und die Entgiftungswege des Körpers aktivieren, damit Giftstoffe sicher ausgeschieden werden können. Die Wiederherstellung einer ausgeglichenen Nervenkraft mit der Aktivierung Ihres Vagusnervs ist ein wichtiger Teil jeglicher Heilreise. Schaffen sie bestmögliche Voraussetzungen, um von der chronischen Borreliose zu genesen. Aktivieren sie Ihre Selbstheilungkräfte, damit endlich die chronischen Borreliose und hartnäckigen Coinfektionen der Vergangenheit angehört. Undogmatisch mit allen therapeutischen Maßnahmen die helfen, ist dieses Trainingsprogramm ein Wegweiser und ein Quell des Wissens, um sich von der chronischen Borreliose wieder zu verabschieden. Sowohl naturheilkundliche wie auch schulmedizinische Wege werden vermittelt.

Ich habe das Programm auf der optisch sehr schönen amerikanischen Internetplattform Teachable eingerichtet. Sie erhalten innerhalb eines Tages den Zugang zu Ihrem Lebenswandelprogramm, da ich für sie persönlich einen Anmeldelink generiere.

Das Programm besteht aus einer Vorbereitungsphase (um Wissen zu schaffen), und drei aufeinander aufgebauten Phasen:


Inhaltsverzeichnis
0

Vorbereitungsphase

  • Aufbau des Programms
  • Borreliose Fachwissen
  • Coinfektionen
  • Allgemeine Informationen bevor Sie starten
  • Ihr "Erste-Hilfe-Schrank"
1

Phase 1

  • Die Grundregulation
  • Störfelder beseitigen
  • Lifestyle-Tipps-Wirkverstärker der Selbstheilung
  • Zeigen Sie Ihrem Körper etwas Liebe
  • Was um alles in der Welt kann ich essen, welche Diät ist geeignet
  • Besondere Booster für Ihre Entgiftung und Heilung
  • Zusammenfassung
2

Phase 2: Das grosse „Reinemachen“

  • Die Grundlagen
  • Nahrungsergänzungen und Protokolle
  • Lifestyle-Tipps-Wirkverstärker der Selbstheilung
  • Zeigen Sie Ihrem Körper etwas Liebe
  • Was um alles in der Welt kann ich essen, welche Diät ist geeignet
  • Verstärken Sie Ihre Heilung
  • Störfeld Lebensmittelchemikalien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten
  • Zusammenfassung
3

Phase 3: Tiefgreifende Entgiftung

  • Lifestyle-Tipps-Wirkverstärker der Selbstheilung
  • Zeigen Sie Ihrem Körper etwas Liebe
  • Verstärken Sie die Heilung
  • Strukturelle Probleme des physischen Körpers angehen
  • Was um alles in der Welt kann ich essen
  • Zusammenfassung
Und vieles mehr: Toolbox; Rezeptbücher; SOS Rettungskit bei Durchfall, Verstopfung, Herxheimer-Reaktionen; hilfreiche Listen, Tagebuch-Vorlagen, Symptomtracker und Journale

Sichere Dir jetzt meinen Kurs “Borreliose-Selbstheilungs-Heimtrainings-Programm"

Heute möchte ich Dir diesen Kurs zum einmaligen Vorteilspreis von von 199€ anbieten.
Klicke auf den untenstehenden Button, um Dir dieses Angebot noch heute zu sichern!

Sabine Hofele

Hi, mein Name ist Sabine,

als ganzheitlich praktizierende Ärztin bekomme ich von meinen Patienten immer wieder die Fragen gestellt:

 Was soll man testen lassen? Welche Werte sind die optimalen? Wie kann man als Laie die Ergebnisse richtig verstehen? Welche Maßnahmen sind sinnvoll, um die Werte wieder ins Gleichgewicht zu bringen und so Symptome aufzulösen und nachhaltig Krankheiten zu vermeiden?

Aus genau diesem Grund habe ich zusammen mit meinem Kollegen Helge Grotelüschen diesen Kurs entwickelt. Darin findest du unser gesamtes Wissen über Laborwerte, sodass du sofort und ohne Umwege anfangen kannst, deine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen.

Früher litt ich unter vielfältigen gesundheitlichen Problemen:

  • ständig wechselnden Muskel- und Gelenkschmerzen
  • Fibromyalgie
  • Nervenschmerzen
  • Verdauungsproblemen
  • Nahrungsmittelunverträglichkeiten 
  • Leaky-Gut-Syndrom
  • Leistungseinbrüchen
  • einem schwachen Immunsystem mit immer wiederkehrenden Infekten
  • völliger Kraft- und Energielosigkeit als Vollbild eines chronischen Müdigkeitssyndroms diagnostiziert (CFS)
  • einer Nebennierenschwäche / Burn-out
  • sozialer Rückzug, Stimmungsschwankungen und depressiven Verstimmungen 

Das Aufsuchen vieler Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten machte mich damals sehr rat- und hoffnungslos, da sich keine Ursachen finden ließen und nur meine Symptome behandelt wurden. Dies ließ mich zunehmend verzweifeln. Nachdem mir die medizinischen Berater wiederholt signalisierten, dass sie keine Lösungen für meine Probleme hätten, ergriff ich selbst die Initiative und begann mich intensiv mit den Themen von Gesundheit, Ernährung und den Störfeldern von Gesundheit zu beschäftigen.

Ich las viele Bücher, besuchte Online- und Live-Kongresse in Deutschland, Amerika und Australien, recherchierte, führte alle gängigen Borreliose-Therapien durch, besuchte Vorträge und sprach mit ganzheitlichen Medizinern, Heilpraktikern und Therapeuten auf der ganzen Welt. Durch mein neu erlangtes Wissen über die Mechanismen von Borrelien, über die Notwendigkeit einer personalisierten Ernährung und verschiedener Heilverfahren und dessen Anwendung, verbesserte sich mein Zustand kontinuierlich.

Mein Interesse galt neben einer bio-individuellen Ernährungsweise auch naturheilkundlichen Themen wie personalisierten Kräuter- und Immuntherapien, der Öffnung der Entgiftungswege, Ausleitungsverfahren und dem gezieltem Einsatz von Vitalstoffen. Durch die bewusste Ernährung und die Aktivierung meiner Selbstheilungskräfte erholte sich mein Körper zunehmend. Heute bin ich vollständig genesen.

Je intensiver ich mich mit der chronischen Borreliose auseinandersetzte, desto mehr wurde mir klar, wie wichtig Aufklärung auf diesem Gebiet ist. Deshalb gründete ich eine Borreliose Selbsthilfegruppe in Detmold, in der ich ehrenamtlich seit 2013 Menschen auf dem Weg in Richtung Gesundheit begleite. Hier coache ich Menschen individuelle und strukturierte Pläne zu entwickeln, damit Blockaden der Selbstheilung abgebaut werden können und Gesundheit aufgebaut werden kann.

Nicht umsonst werden Infektionen mit Borrelien und häufig vorkommenden Co-Infektionen von weltweit führenden ganzheitlich praktizierenden Medizinern als „die Seuche des 21. Jahrhunderts“ bezeichnet.

Deshalb ist es mein größter Wunsch, mit diesem Kongress zur Aufklärung dieser komplexen Multisystemerkrankung beizutragen. Ich möchte dir mit diesem Kongress wissenschaftlich fundierte, praxiserprobte und ursachenorientierte Inhalte liefern, die dir unnötiges Leiden und Schmerzen ersparen.

Nutze auch du die praxisnahen Schritte zur Bewältigung der Borreliose und bring deine Gesundheit auf ein neues Level.

Melde dich doch einfach an und wir sehen uns schon ganz bald. :-)

Liebe Grüße

Deine Sabine Hofele

Sichere dir jetzt meinen Kurs “Borreliose-Selbstheilungs-Heimtrainings-Programm” zum Vorteilspreis

Heute möchte ich Dir diesen Kurs zum einmaligen Vorteilspreis von von 199€ anbieten.
Klicke auf den untenstehenden Button, um Dir dieses Angebot noch heute zu sichern!
Success message!
Warning message!
Error message!