Hol dir jetzt Deinen FREIEN Zugang!

DER KOSTENLOSE ONLINE
MIGRÄNEKONGRESS 

10 Tage, 27 Experten, 27 Themen rund um die neuesten Erkenntnisse zu MigräneProfessoren, Doktoren, Ärzte und Patienten vermitteln dir ihr Wissen über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von Migräne. Wissenschaftlich, fundiert, verständlich und umsetzbar.

  • Online Vom 23. Oktober - 1. November 2020

TRAGE DICH JETZT EIN UND SICHERE DIR DEINEN
GRATIS ZUGANG ZUM KONGRESS + BONUS PDF: 

Unsere EXPERTEN Sind auch bekannt aus


Du bist neugierig, was dich erwartet, wenn du dich kostenlos zum Online Migräne kongress anmeldest?


8 gute Gründe, weshalb du an diesem einmaligen Wissensevent kostenfrei teilnehmen solltest...

  • Verstehe, weshalb Migräne weder (ausschließlich) genetisch bedingt, noch unheilbar ist.
  • Erfahre alles über den unterschätzten Zusammenhang zwischen Ernährung und dem
    Auftreten von Migräne.
  • Entdecke die Gründe für die Entstehung der komplexen Migräneerkrankung.
  • Verstehe, wie heilsam erholsamer Schlaf auf deine Migräne wirkt.
  • Lerne, welche Lebensstiländerungen und leicht umsetzbaren Methoden dir helfen, Migräneattacken zu verhindern.
  • Entdecke erprobte Ernährungsformen zur Prävention von
    Migräneattacken.
  • Erfahre den Zusammenhang zwischen deiner Kiefergesundheit und deiner Migräne.
  • Erstelle deine persönliche Liste von Nahrungsergänzungsmitteln, die dir bei deiner Migräne Linderung verschaffen. 

Wie Funktioniert der kostenfreie
ONLINE Migräne kongress


  • Bei unserem kostenlosen Online Migränekongress erhältst du vom 23.OKTOBER - 1. NOVEMBER 2020 täglich Videoinhalte rund um das Thema Migräne.
  • Während des Kongresses werden täglich 2-3 Interviews für jeweils 24 Stunden kostenfrei für dich freigeschaltet. Den dauerhaften Zugang erhältst du mit einem Premium-Zugang.
  • Täglich erhältst du eine E-Mail mit den aktuellen Tagesinterviews.
  • In unserer geschlossenen Facebook-Gruppe kannst du außerdem vielen zusätzlichen Live-Streams folgen, dich mit den anderen Teilnehmern vernetzen und austauschen.

Melde dich mit deiner E-Mail-Adresse an und du erhältst sofort eine E-Mail. Bestätige deine Event-Teilnahme mit einem Klick auf den Link (das gesetzlich vorgegebene sog. „Double Opt-in-Verfahren“ , damit wir dein volles Einverständnis erhalten). Bitte schaue vorsichtshalber auch im Spam-Ordner nach.

Während der Kongresszeit vom 23. OKTOBER - 1. NOVEMBER 2020 erhältst du täglich eine E-Mail mit dem Zugangslink zu den Interviews und vielen Bonusinhalten. Es werden dir jeden Tag ca. 2-3 verschiedene Interviews gratis zur Verfügung gestellt.

Möchtest du dir die Interviews über den Kongresszeitraum hinweg ansehen oder im Audioformat herunterladen, hast du die Möglichkeit, den Premium-Zugang  (mit unzähligen weiteren Boni) zu erwerben.

ALS SPEZIAL BONUS ERHÄLTST DU ZU DEINEM FREIEN migräne kongress TICKET…

Bonus PDF:

5 Dinge, die dein arzt unbedingt über Migräne wissen sollte

Teste deinen Arzt über aktuelles Wissen rund um Prävention von Migräne

diese Expertenvorträge erwarten dich...
diese Experten-vorträge erwarten dich...

Tag 1

Anne Goldhammer-Michl

Meine Geschichte und wie dir dieser Kongress helfen wird, deine Migräne los zu werden 

Rene Gräber

Was dir dein Arzt über Migräne nicht erzählt!

Dr. Elena Gross

Erstaunliche Erkenntnisse einer Neurowissenschaftlerin - Ketone und Migräne

Tag 2

Ulrike Gonder

Warum du bei Migräne mehr Fett essen solltest 

Dr. Simone Bendig

Funktionelle Medizin und warum unsere Vorfahren keine Migräne hatten?

Prof. Dr. Günther Amann-Jennson

Der beste Schlaf deines Lebens

Tag 3

Dr. Volker Schmiedel

Omega-3-Fettsäuren - Ur-Baustoffe unseres Hirns und Migräne

Julia Tulipan

Wie evolutionäres Wissen uns beim Gesundwerden hilft

Dr. Eleonore Blaurock-Busch

Könnten Gifte die Ursache für deine Migräne sein?

Tag 4

Unkas Gemmeker

Wie kann ich richtig entgiften und mich von Kofschmerzen befreien?

Philipp Heiler

Neurofeedback - wie unser Gehirn Autos fahren lassen kann und was das mit Migräne zu tun hat

Tag 5

Dr. Sabine Paul

Mehr Nerven-Power mit Gewürzen!

Jens Keisinger

Wie Hormone deine Migräne sabotieren

Christian Burghardt

Starke Mitochondrien als Migräne-Killer

Tag 6

Johannes Gorgulla

Wenn der Nacken Kopfschmerzen verursacht - Altaskorrektur

Nadja Polzin

Histamin - der beste Freund der Migräne?

Tag 7

Stefanie Kapp

Kopf-, Kiefer- und Nackenprobleme und ihr Zusammenhang zur Migräne

Holger Thoma

Was haben die Augen mit Migräne zu tun? - Abhilfe bei Winkelfehlsichtigkeit

Paul Seelhorst

Fermentierte Lebensmittel als Booster für den Darm

Tag 8

Dr. Roland Pfeiffer

Der Heilung von Migräne auf der Spur

Prof. Dr. Sven Gottschling

Was du unbedingt über Schmerz wissen solltest und was es für natürliche Hilfe gibt

Annett Oehlschläger

Was hat deine Stimmung mit deinem Essen zu tun?

Tag 9

Julia Gruber

Der Link zwischen Darm und Migräne

Dr. Bill Lemke

Vitamin D - das verkannte Sonnenhormon und Magnesium - entspannt im Kopf

Dr. Jens Freese

Migräne und der Stoffwechsel - Wie du wieder in den richtigen "Modus" kommst

Tag 10

Dr. Akuma Saningong

Epigenetik - Wir sind keine Marionetten unserer Gene

Thomas Schmidt

Hypnose als Therapiemethode bei Migräne

WIE Wäre es mit 12 EXPERTEN-INTERVIEWS Über die LINDERUNG von Migräne?

In diesen Interviews zeigen dir führende Migräne-Experten alle Methoden und Therapien zur Prävention und Heilung von Migräne und chronischen Kopfschmerzen. Für begrenzte Zeit kannst du dir diesen exklusiven Inhalt KOSTENFREI ansehen. 

warum solltest du dich jetzt anmelden beim online migräne kongress?


Einmalige Auswahl an experten für Migräne & 
Direkt Umsetzbare Erkenntnisse

Erstmals präsentieren die Experten die neuesten Strategien und Methoden, um Migräneattacken vorzubeugen oder diese effektiv zu behandeln.

Du kannst bequem von zu Hause zusehen — Per Computer, Smartphone oder Tablet

Spare dir Flüge, Hotel oder andere Kosten. Lerne effektiv und bequem direkt von zu Hause in deinem Tempo. Wissenschaftlich fundiert und direkt anwendbar.


Weltklasse Inhalte von führenden Experten 

Dieser Kongress ist einzigartig. Wir sind stolz darauf, die Besten der Besten zusammengebracht zu haben und dir diese wertvollen (und teils noch völlig unbekannten) Methoden vorzustellen.

MIGRÄNE erklärt durch unsere ExpertEN


Es gibt 2 Wege um MIgräne zu verhindern oder zu behandeln

Langer, mühsamer und teurer weg

  • Du kannst viel Geld und viele Stunden für Informationen aus Kursen und Internetrecherchen aufwenden, die schon lange nicht mehr aktuell sind...

EinfacheR und schneller Weg

  • Du kannst dich für den Migräne Kongress anmelden und das neueste Wissen rund um Prävention und Behandlung, direkt von Deutschlands Top-Experten, leicht umsetzbar präsentiert bekommen.

Wenn du die neuesten, anwendbaren erkenntnisse rund um Migräne und Kopfschmerzen kennenlernen MÖCHTEST, bist du hier genau richtig.

ANNE GOLDHAMMER-MICHL

Hi. Ich bin Anne, Deine Gastgeberin.

Schön, dass du hierher gefunden hast! 

Mein Name ist Anne Goldhammer-Michl und ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin begeisterte Esserin, ausgebildeter Ernährungscoach, gelernte Köchin, studierte Statistikerin und ehemalige Migränepatientin.

Heute bin ich selbstständig, voller Energie, habe (meistens) gute Laune und darf mich den ganzen Tag mit wahnsinnig interessanten Menschen und Themen beschäftigen.

Aber das war nicht immer so… Denn die Migräne, die ich viele Jahre
meines Lebens hatte, hat mir unzählige Stunden wertvoller Lebenszeit genommen. Zeit, die ich mit (unvorstellbaren) Schmerzen und trüben Gedanken im abgedunkelten Schlafzimmer verbracht habe, anstatt mit meinen Kindern zu spielen, etwas Schönes mit meinem Mann zu unternehmen, mich mit Freunden zu treffen und ja, auch zu arbeiten.

Ich war Ende 30 und fast am Ende. In meinem Job schmuggelte ich mich so durch, aber eigentlich war ich fast arbeitsunfähig. Ich hatte nicht nur mehrmals die Woche Migräne, sondern ich war ständig erschöpft, konnte trotzdem nicht schlafen, hatte Herzklopfen, Augenschmerzen und vor allem hatte ich große Angst vor der Zukunft. Wie sollte das noch so weitergehen?

Natürlich habe ich viel ausprobiert, um die Migräne zu stoppen. Ich
versuchte es mit Akupunktur, Osteopathie, Homöopathie, chinesischer Medizin,... Eine Schmerzambulanz schien meine letzte Rettung. Ich wollte mich zur Triptan-Entwöhnung in ein naturheilkundliches Krankenhaus einweisen lassen. Die Ärztin erklärte mir, dass die dies Krankenkasse nicht
zahle, da ich viel zu "gesund" sei. Als ich daraufhin in Tränen ausbrach, wollte sie mich an einen Psychiater überweisen. Das war der Tiefpunkt!

Da habe ich verstanden, dass ich meine Heilung selbst in die Hand nehmen muss. Intensive Internetrecherchen führten mich zur Ernährung. Die Umstellung zu einer ketogenen Ernährung brachte nach einigen Monaten und einer anfänglichen Verschlechterung den Durchbruch. Ich hatte aber nicht nur viel seltener Migräne, auch die Anfälle waren weniger stark, ich konnte endlich gut schlafen, ich hatte Energie, ich hatte auf einmal viel mehr Selbstvertrauen und ich so gute Laune, dass sich mein Umfeld schon Sorgen machte. :-)

Der Entschluss, meine Ernährung umzustellen, war einer der besten, den ich je getroffen habe. Dadurch fühlte ich mich nicht mehr hilflos und ausgeliefert, sondern hatte die Zügel wieder in der Hand. Das gab mir auch Kraft und Zuversicht. Der Weg war mitunter holprig und lang, aber ich habe wahnsinnig viel gelernt und mein „Lebensthema“ gefunden.

Und heute möchte ich Dir mit diesem Kongress so viel Wissen und
interessante Fakten rund um das Thema Migräne an die Hand geben, damit Du diesen Weg einfacher gehen kannst als ich damals. Denn Migräne ist nicht unheilbar. Man kann so viel machen! Du hast es in der Hand!

Melde Dich doch einfach zum Kongress an, dann sehen wir uns bald auf der anderen Seite.

Von Herzen,
Deine Anne

Nutze die einmalige Chance und lerne in kurzer Zeit von 12 Weltweit anerkannten Experten alles über Migräne


In diesen Interviews erfährst du der Allgemeinheit und vielen Ärzten unbekannte Methoden und Therapien. Wahre Ursachen, Heilmittel, modernste Therapien abseits von Schmerzmittel und die wichtigsten Faktoren im Alltag zur Prävention von Migräne und Kopfschmerzen.Komplett KOSTENFREI vom 23. OKTOBER - 1. NOVEMBER 2020

© 2020 [MEDUMIO GESUNDHEITSAKADEMIE]

>