Den Körper Richtig Entgiften: Der Ultimative Guide Zu Mehr Energie

Bekannt aus...

Dieser Guide ist perfekt für...

Menschen, denen es noch ganz gut geht, die sich aber im Klaren darüber sind, dass es auch besser laufen könnte.


Giftbelastung steht an der Basis für die verschiedensten Symptome wie Müdigkeit, Depression, Stressbelastung, ein schwaches Immunsystem usw.


Die Entgiftung des eigenen Körpers kann gar nicht ernst genug genommen werden. 


Mit Schwermetallen aus der Nahrung, dem Wasser und den Zahnfüllungen, Pestiziden, Problemstoffen in Kosmetika, Strahlenbelastung und vielem mehr, sind wir täglich Schadstoffen ausgesetzt, die auf Dauer unserer Gesundheit großen Schaden zufügen können. 


Entgiftung hilft Krankheit zu vermeiden, das Energieniveau zu erhöhen und wieder richtig gesund und glücklich zu werden.

Egal ob Einsteiger oder Fortgeschritten, dieses E-Book ist für dich...


Mein E-Book: "Richtig Entgiften - Die komplette Entgiftungskur" 

  • Mit diesem Entgiftungsratgeber erhältst du ein abgestimmtes System, das alle Feinheiten berücksichtigt.
  • Du erhältst 21 Kapitel satter Informationen auf 102 Seiten bewusst auf das Minimum reduziert, 2 Std Audio, falls du lieber hörst und ein einzigartiges Protokoll mit klar strukturierten Handlungsanweisungen.
  • So kommst du sofort ins Handeln und kannst gleich mit der Entgiftung anfangen - sanft UND effektiv!

Hör auf zu raten, wie Entgiftung wirklich funktioniert.

Meine erprobte Entgiftungs-Formel führt dich Schritt für Schritt durch deine Entgiftung von Körper, Leber, Darm und Gehirn.


Zusätzlich bekommst du...


BONUS 1: Gratis Kindle-Version: Du bekommst diesen Entgiftungsratgeber nicht nur als E-Book als PDF, sondern zusätzlich auch formatiert als Kindle. So hast du es auf Tablet oder Smartphone immer griffbereit.

BONUS 2: Gratis Hörbuch: Du hörst lieber Hörbuch? Ich habe dir das komplette Buch eingesprochen. Zusätzlich zum PDF und Kindle-Format erhälst du gratis eine Audiodatei zum Download.

BONUS 3: Links zu allen Produkten: Du bekommst nicht nur klare Handlungsanweisungen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, sondern auch konkrete Produktempfehlungen inkl. Verlinkungen.

BONUS 4: Gutscheincodes: Du erhältst mit dem Kauf meines Buches Gutscheincodes zu fast allen von mir empfohlenen Produkten im Gesamtwert von über € 700,-.

Das Protokoll und das eBook haben eine hervorragende Resonanz bei den führenden Entgiftungsexperten Deutschlands gefunden...

"Ich freue ich mich, dass es dieses Buch gibt und hoffe, dass es möglichst vielen Menschen helfen möge ein möglichst gesundes Leben zu führen."

Dr. Johannes Naumann 

"Wer wissensdurstig ist, wird den Entgiftungsratgeber von Unkas Gemmeker mit Begeisterung lesen und das für sich entnehmen können, was der eigenen Gesundheit dienlich ist..."

Prof. em. Prof. Dr. med. habil. Karl Hecht

“Eine klare und übersichtliche Struktur bei einem so schwierigen Thema. Sein Entgiftungsprotokoll enthält alle wesentlichen Komponenten und berücksichtigt viele Feinheiten. Ein Rundum-sorglos-Paket. Respekt!”

Dr. med. Dent. Holger Scholz

"Das ist oft die große Frage: Wie kann für mich ganz individuell Entgiftung aussehen? Welche Substanzen sind zu empfehlen, worauf soll oder muss ich auch verzichten?
Unkas ist es gelungen, darauf wirklich Antworten zu geben. Das Buch ist übersichtlich, sofort für den Alltag umzusetzen und gleichzeitig gründlich recherchiert.


Mithilfe dieses Buches wird die schwierige Aufgabe, für eine gesunde und effiziente Entgiftung zu sorgen, auf einmal greifbar und gar nicht mehr so schwierig.
Die Lektüre dieses Buches führt zu echten Lösungen. Es lohnt sich und der Leser bekommt sogar Lust darauf, sie in die Tat umzusetzen.
"


Dr. med. Juitgard Baumeister-Jesch

© 2020 [MEDUMIO GESUNDHEITSAKADEMIE]

>