Willkommen im gratis Kongressraum

(Tägliche Interviews sind unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet)

Fühlst du dich auch schon entspannter?


Hast du nach den gestrigen Interviews die Gelegenheit genutzt und eine Meditation ausprobiert?

Ich selber bin gestern nochmal tief in die Meditation gegangen und habe wieder sehen können, wie sehr diese Methode mir hilft, meine Ängst und Sorgen in dieser schwierigen Zeit zur Ruhe kommen zu lassen und wie viel wohler ich mich auch körperlich danach fühle.

Ein weiteres Thema, das in diesem Zusammenhang immer wieder aufgemacht wird - Yoga! Hast du dich schonmal in den herabschauenden Hund oder den Krieger begeben? Vielleicht kann Jann Glasmachers dich ja dazu ermutigen!

Bewegung ist immer gut? Diese Weisheit trifft bei Autoimmunerkrankten leider nicht immer zu, sodass ich Moritz von der Borch zu diesem Thema befragt habe und dir zeigen möchte, wie du die richtige Balance diesbezüglich in deinem Leben finden kannst.

Dazu gesellt sich ein komplett anderes Thema. Dr. Alexander Wunsch möchte dir mehr über die Lichttherapie erzählen und wie sie dir helfen kann, deine Autoimmunerkrankung in den Griff zu bekommen. Wenn das nicht spannend klingt?

Vielen Dank, dass du nach wie vor an unserem Kongress teilnimmst. Wenn du von unseren Experten genauso begeistert bist wie wir, dann unterstütze doch unser Team, indem du dir dein ganz persönliches Wissenspaket sicherst. Du erhältst so nicht nur zahlreiche Gutscheine im Wert von 200€, sondern unterstützt auch unser Team, sodass wir auch in Zukunft viele weitere Informationen rund um das Thema Gesundheit für dich aufbereiten können. 


Das Wissenspaket samt Gutscheinen im Wert von über 200€ (hier klicken).


Dankeschön, deine Susann!

Tag 7 - BEHANDLUNGSBAUSTEIN BEWEGUNG, STRESSBEWÄLTIGUNG UND LICHT

Moritz von der Borch

Bewegung bei Autoimmunerkrankungen – die richtige Balance finden

Jann Glasmachers

Autoimmunerkrankungen meistern mit Hilfe von Yoga

Dr. Alexander Wunsch

Lichttherapie bei Autoimmunerkrankungen

Wie wäre es wenn du von 40+ weltweit anerkannten Experten alles über Autoimmunerkrankungen erfahren könntest?

© 2020 [MEDUMIO GESUNDHEITSAKADEMIE]