Hol dir jetzt deinen PREMIUM Zugang!

Willkommen zum Bonustag

(Tägliche Interviews sind unten von 10:00 bis 10:00 Uhr je 24 Stunden freigeschaltet)

Damit gehen auch die Bonustage zu Ende!


Danke, dass du mit uns nochmal eine Extrarunde gefahren bist und diese spannenden Bonustage mit mir erlebt und neues Wissen erlernt hast. Doch auch unsere Verlängerung findet mal ein Ende.

Als großes Finale habe ich dir nochmal alle Inhalte aufgelistet und zur Wiederholung bereitgestellt. Vom ersten Kongresstag bis hin zum letzten Bonustag! Wahnsinn, was du in dieser Zeit alles gelernt hast, oder? Auch ich habe soviel neues Wissen bekommen, was nur darauf wartet in meinen Alltag integriert zu werden; ich hoffe es geht dir ähnlich.

Ich freue mich tagtäglich, wenn ich Menschen wie dir helfen kann und hoffe so sehr, dass du deinen Start in ein neues gesundes Leben findest. Wenn du auch nur den kleinsten bereichernden Aha-Moment erleben durftest, habe ich mein Ziel bereits erreicht. 

Sofern du auch so viel Spaß hattest wie ich, würde ich mich freuen, wenn du das medumio-Team und mich unterstützt! Sieh dir mal unser Wissenspaket an. Dort ist die Zeit der Boni noch lange nicht vorbei. Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen würde. 


Klicke hier für das Wissenspaket (hier klicken)!


Deine Susann!

Aufzeichnung Fragerunde vom 5.11.

Jens Keisinger

Bioidentische Hormone - Hilfreich oder schädlich bei Autoimmunerkrankungen?

++ Wiederholung aller Kongress- und Bonusvideos ++

Tag 1 - Grundlagen

Susann Goldau

Übersicht über Aufbau des Kongresses und eigene gesundheitliche Geschichte

Dr. Jens Freese

Alles Wissenswerte über Autoimmunerkrankungen: Entstehung, Gemeinsamkeiten, Behandlung

Daniel Knebel

Wie Umweltgifte, Nährstoffmängel, hormonelle Verschiebungen Autoimmunerkrankungen auslösen

Christoph Henninger

30 Jahre Gesundheitsforschung auf den Punkt gebracht: Erfahre den Irrtum der Schulmedizin & naturheilkundlichen Behandlungsform

Aufzeichnung der LIVE-Fragerunde mit Sebastian Vigl

CBD - eine große Chance bei Autoimmunerkrankungen?

Tag 2 - BEHANDLUNGSBAUSTEIN ÄRZTLICHE BEHANDLUNG + EINZELNE AUTO­IMMUN­ER­KRANK­UNG­EN INDIVIDUELL BETRACHTET

Dr. Simone Koch

Funktionelle Medizin bei Autoimmunerkrankungen - Wo liegt die Wurzel des Übels?

Dr. med. Dipl.-Biol. Bernd M. Löffler

Mitochondriale Medizin - Die Rolle der Mitochondrien bei Autoimmunerkrankungen

Annette Johnson

Chronisch intrazellulär-versteckte Infektionen als Trigger für Autoimmunitität (insbesondere Borreliose) und eine Low Dowse-Behandlungsoption

Kristine Fredriksson

Hashimoto Thyreoditits: Ursachen, Symptome, Diagnostik, Therapie

Verena Krone

Multiple Sklerose aus Sicht der klinischen Psychoneuroimmunologie

Aufzeichnung LIVE-Fragerunde mit Hannah Hauser

Schilddrüsenprobleme - eine unerkannte Ursache für deine Beschwerden?