Fast geschafft!

Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt...

Folge nun den nachfolgenden Schritten, um deine Anmeldung zum Autoimmunkongress abzuschließen:

In spätestens 10 Minuten solltest du eine Mail erhalten haben mit dem Bestätigungslink, den du dann anklicken musst, um die Anmeldung abzuschließen
.
>> Bis dahin bitten wir dich, dir das Kongresspaket (hier klicken) anzuschauen, das heute noch im Angebot ist und mit dem du über 70% sparst. 

Das Paket ist optional neben dem zeitlich begrenzten kostenlosen Kongress zu kaufen und bietet dir lebenslangen Zugriff auf alle Inhalte wie den Audio-Dateien, die schriftliche Zusammenfassung zum entspannten Studieren, alle Videos und wichtige Extras, die dich voranbringen. 

Aber keine Angst, du kannst wie versprochen, alle Videos kostenlos ansehen.

Nun ist es an der Zeit, schaue in dein Postfach, klicke den Link an und wir schreiben uns dann beim Kongress!

PS:  Wenn du schon Teil der Community bist dann bekommst du keinen Link, sondern nur eine Teilnahme-Bestätigung.

Schön, dass du dabei bist!

Deine Susann Goldau

© 2020 [MEDUMIO GESUNDHEITSAKADEMIE]