Werde Covid-19 Testcenter mit der Gesundheitsakademie / Autoimmunportal.de

Wie funktionier die Anti-Körper-Kampagne und was hast du als Therapeut  oder Praxisinhaber davon?

Das Team vom Autoimmunportal, der Gesundheitsakademie und ArminLabs ist gerade dabei in einer groß angelegten Aktion Testcenter im ganzen deutschsprachigen Raum einzurichten. 


Wir haben tausende von Anfragen bekommen in denen unsere Community uns fragt, wo sie Corona-Antikörpertests durchführen lassen können. Die Nachfrage ist riesig, aber es gibt kaum Orte, an denen man sich testen lassen kann. 


Die Testcenter werden in den kommenden Wochen an die ca. 1 Mio. Besucher vom Autoimmunportal und der Gesundheitsakademie aktiv beworben.


Du kannst, wenn du ein Therapeut bist nun dein eigenes Testcenter eröffnen und damit Teil dieser Kampagne werden. Wenn du Partner wirst, wirst du bei uns gelistet und aktiv im kommenden Newsletter erwähnt als Test-Center-Partner in deiner Region.


​Was musst Du tun um Partner zu werden?

Du musst einfach nur mindestens 10 Tests bestellen über unseren Shop und deine Adresse für unsere Community nennen. Wir prüfen dann deine Anfrage und setzen Dich auf unsere Partner-Liste und die Kunden kommen zu dir.


Bisherige Test-Center konnten erfolgreiche Test-Aktionen umsetzen, in denen diese Sondertermine z.B. am Wochenende angesetzt haben, wo über 300 Patienten von einer Fachperson getestet werden konnten.


Wenn du noch Rückfragen hast, dann schreib uns bitte direkt an mail@gesundheitsakademie.info




Wie sicher ist der Antikörper Test den du in deinem Testcenter durchführen kannst?

Der IgG-/IgM-Schnelltest zum COVID-19-Antikörper-Nachweis von Armin Labs wurde am Deutschen Leibniz-Institut entwickelt und ist der sicherste verfügbare deutsche Test. Mit diesem Test kann zu fast 100% festgestellt werden, ob der Geteste eine Corona 19 Infektion hatte und nun mit hoher Wahrscheinlichkeit immun ist. Es kann auch ausgeschlossen werden ob es nicht doch ein anderer Infekt war.


Wichtig: 20 Tage nach Syptombeginn sind die sepzifischen Antikörper entwickelt und dann ist der Test sinnvoll.


Der Schnelltest bietet diese Vorteile:

✓ Präzise, da hohe Sensitivität und Spezifität IgG

Relative Sensitivität: 100% (95%-KI*: 86,0%–100 %) 
Relative Spezifität: 98,0% (95%-KI*: 89,4%–99,9%)

Genauigkeit: 98,6% (95%-KI*: 92,3%–99,96%)

✓ Funktioniert mit Vollblut, Serum und Plasma

✓ Testet auf IgM- und IgG-Antikörper

✓ Validierung mittels PCR durch den deutschen Hersteller bereits erfolgt

✓ Antikörper dienen der Abgrenzung gegenüber Infektionen mit anderen Erregern

CE zertifizierter, IVD registrierter und validierter Antikörpertest

 20 Tage nach Symptombeginn liegt die Entwicklung von spezifischen Antikörpern bei nahezu 100%


Aktion endet bald. Werde jetzt noch schnell Partner!

© 2020 [Gesundheitsakademie]

>